Projekte

Theaterstück „Les Misérables“ 

nach einem Roman von Victor Hugo

Bald ist es wieder soweit!

Am 11., 17. und 18.06. um 19 Uhr führen wir unser neues Stück im Audimax der TUM auf.

Der Eintritt ist frei!

Improv-Show

English Improv Night with AcTUM


The AcTUM improv team is proud to present its latest show: 

IMPROV NIGHT, on Saturday, the 4th of February, starting at 19 o'clock. 

Come watch an improv match with the likes you've never seen before in the Immatrikulationshalle. 

See you at the city center TUM campus!

Theaterstück

„Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt

Seit Januar planen und proben wir für unsere Aufführung „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt.

Bald ist es soweit: wir treten live im Audimax auf!

Die Aufführungen finden am 11. / 12. / 18. Juni um 19 Uhr im Audimax am Stammgelände der TU München statt.

Der Eintritt ist frei!

Kurzfilm

Perfect Match

Elena und Finn begeben sich auf die Suche nach ihren perfekten Partner*innen, aber gibt es diese überhaupt und kann moderne Technologie dabei helfen sie zu finden? 

Hörspiel

Heist und Fettig

Paul, Lukas und Karla haben vor die örtliche McDonalds-Filiale zu überfallen. Alles ist gut vorbereitet. Auch wenn sie das noch nie gemacht haben, kann ja nichts schief gehen, oder? 

Impro-Aufführung 

Gemischter Schauspielabend

Schöner Abend vor Publikum, bei dem wir in kleinen Gruppen unterschiedliche kurze Aufführungen zeigen konnten. Es waren Szenen aus einem Theaterstück, unterschiedliche Sketche, auf englisch und deutsch, und Improspiele mit dabei.

Theateraufführung 

The Murder of Blackwood Castle

Die alte reiche Dame Ms. Rose Blackwood ist bei ihrem Abendessen verstorben. Zu ihrer Beerdigung und Testamentsverkündigung kommen ihre sechs Kinder nach langer Zeit wieder zurück zum Blackwood Castle. Nach so langer Zeit gibt es Spannungen zwischen allen und auch der nächste Todesfall lässt nicht lange auf sich warten. Was mag nur passiert sein? Der Kriminalinspektor Mr. Robertson ermittelt um Licht ins Dunkel zu bringen.

Ein schwarze Komödie von Stefan H. Dietrich